NICHTS MEHR VERPASSEN! Hier geht es zum Newsletter...
Theresa

Hallo, ich bin Theresa -
Expertin für berufliche Neuorientierung

Ich bin dein Fels in der Brandung des täglichen Arbeitslebens – aber „ein ganz flauschiger Fels“ (so hat es zumindest eine Kundin mal formuliert).

Ich habe ein Talent dafür, komplizierte Dinge ganz einfach zu machen, auch im größten Chaos einen kühlen Kopf zu bewahren und Barrieren im Kopf meiner Kundinnen zu pulverisieren.

Ich kann gefühlt jeden Schlager der Welt auswendig, liebe die Berge mit und ohne Schnee, bin Akte X-Fan der ersten Stunde und immer für einen Spaß zu haben.

Ich will, dass du...

 … absolute Klarheit über deinen Traumjob gewinnst, indem du Schritt für Schritt herausfindest, welche Stärken und Talente in dir schlummern und wie du diese künftig beruflich einsetzen willst.

… dem Jobfrust ein für alle Mal Audieu sagst und dir ein Arbeitsumfeld kreierst, das zu 100% zu dir passt und in dem du dich pudelwohl fühlst.

… genau verstehst, was dir wirklich wichtig ist und was du brauchst, um happy im Job zu sein – und dass du es dir ganz selbstbewusst in dein Leben holst.

… dich wieder mit deiner Intuition verbindest und lernst, gute Entscheidungen basierend auf deiner inneren Stimme zu treffen – und deinen Verstand dabei liebevoll mitzunehmen.

… ab sofort nur noch in Lösungen anstatt in Problemen denkst und ein für alle Mal aus dem fiesen Gedankenkarussell aussteigst.

… dich frei machst von den Erwartungen anderer Menschen, deinen Weg entdeckst und ihn voller Freude und Stolz gehst.

Ich bin...

… deine Komplizin für den Ausbruch aus deinem Gedankengefängnis und aus Erwartungshaltungen, die nicht (mehr) zu dir passen.

… ein echtes Käpsele* wenn es darum geht, blitzschnell Chancen und Potenziale in Menschen und Systemen zu erkennen (für alle Human Design Fans: Projektoren-Power). 

… dein persönlicher Ruhepol, falls du mal wieder in den Grenzgebieten deines Nervenkostüms und deiner Komfortzone unterwegs bist und fast durchdrehst.

… als erfahrene Führungskraft, Personal & Business Coach sowie Wirtschaftspsychologin eine Meisterin der tiefgehenden Gesprächsführung.

… eine treue Verfechterin meiner höchsten Werte (Authentizität, Pragmatismus und Freiheit) und ein großer Fan von Human Design

… nicht nur mit einem hohen IQ gesegnet, sondern auch mit einem hohen EQ. Ich bin also nicht nur schlau, sondern auch nett 🙂

*Käpsele = schwäbischer Ausdruck für clevere Menschen

Komm mit mir auf die "Expedition Traumjob"

Du bist du! Schon immer gewesen.

Ich habe mir erlaubt, eine Reise zu mir selbst zu machen und mich beruflich ganz neu zu entdecken. Danach wusste ich, was ich künftig machen will, ich wusste, warum ich es machen will und ich wusste, für wen ich da sein will. Ich hatte Klarheit über die nächsten Schritte und konnte endlich MEINEN Weg gehen.

 

Das kannst du auch!

Glaub mir, wenn ich es geschafft habe mein Ego schaukeln zu schicken, mich auf den Weg zu mir selbst zu machen und daraus eine komplett neue berufliche Realität zu kreieren, dann schaffst du das auch. Alles, was es braucht, ist dein Wille, etwas zu ändern, Schluss zu machen mit dem ständigen Orientieren im Außen und endlich dein Ding zu machen. Erlaube dir den Gedanken, Erfolg damit zu haben, wer du wirklich bist und was du wirklich willst.

 

Ich bin da für dich und begleite dich gerne auf deiner Entdeckungsreise. Glaub mir, es lohnt sich!

 

Alles Liebe, Theresa 

Du bist neugierig, wie das auch für dich funktionieren kann?

Und du möchtest herausfinden, ob wir beide auf einer Wellenlänge sind?

Dann buche dir gleich deinen kostenfreien Kennenlern-Call

Foto Baum neu