NICHTS MEHR VERPASSEN! Hier geht es zum Newsletter...

Traumjob-Call

Gehe in nur 90 Minuten die ersten Schritte in Richtung deiner neuen beruflichen Realität. Mach Schluss mit dem Grübeln und gewinne Klarheit über deine aktuelle Situation und deine Optionen für Veränderung.

Nach nur 90 Minuten Traumjob-Call kannst du an einem ganz anderen Punkt stehen als jetzt:

✔️ Du hast deine aktuelle Situation analysiert und kennst mögliche Lösungswege, um künftig im Job mehr Freude zu haben

✔️ Du erinnerst dich an deine Talente und Stärken und hast einen Plan, wie du sie künftig beruflich einsetzen willst

✔️ Du hast deine Blockaden und Saboteure entlarvt und erste Ideen, wie du künftig mit ihnen umgehen willst

✔️ Du hast den Knoten in deinem Kopf gelöst und siehst klar deine ersten Schritte zur beruflichen Veränderung 

✔️ Du bist deinem Ziel ein großes Stück näher gekommen und hast Kurs auf deinen Traumjob genommen

Bist du bereit für den ersten Schritt in Richtung Traumjob?

 
Hi, ich bin Theresa. Als Traumjob-Coach weiß ich, wie es ist, in einem nervigen Job festzustecken und sich frustriert und perspektivlos zu fühlen. Und ich weiß, wie beängstigend es sein kann, einen Wechsel in Betracht zu ziehen. Vor allem dann, wenn man den Weg und das Ziel noch nicht klar vor Augen hat.
 

Aber ich weiß auch, dass es nicht wichtig ist, die ganze Strecke schon beim ersten Schritt vor sich zu sehen. Es ist viel wichtiger, überhaupt loszugehen und darauf zu vertrauen, dass sich nach dem ersten Schritt automatisch die nächsten und übernächsten Schritte zeigen.

Du darfst also den ersten Schritt gehen, auch wenn du noch nicht weißt, wie es danach weitergeht. Hab Vertrauen, dass dein individueller Weg sich dir unterwegs zeigen wird. 

 
Also, wann gehst du für dich und dein berufliches Glück los?

Mach den ersten Schritt im Vertrauen. Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen. Mach einfach den ersten Schritt.

Dr. Martin Luther King jr.

Was du im Traumjob-Call bekommst:

1

Pre-Work

Ich stelle dir rechtzeitig vor dem Termin einige vorbereitende Fragen und Aufgaben zur Verfügung. So kannst du dich mental schon optimal auf den Termin einstellen und möglichst viel Mehrwert herausziehen. Die Bearbeitung dieser Themen ist selbstverständlich freiwillig und keine zwingende Voraussetzung für den Call.

2

Intensives Coaching

Du hast Zugriff auf meinen kompletten Erfahrungsschatz als Coach, Personalerin, Wirtschaftspsychologin und Human Design Guide. Dadurch können wir sehr schnell aktuelle Blockaden und Lösungswege identifizieren und dich bestmöglich auf die nächsten Schritte in Richtung deines Traumjobs vorbereiten.

3

Nachbetreuung

Da sich erfahrungsgemäß viele Themen und Fragen erst im Nachgang zeigen, bin ich nach dem Traumjob-Call noch volle sieben Tage für dich per Messenger erreichbar. So kann alles in Ruhe nachwirken und dein System kann sich entspannen, da du nichts verpassen kannst.

Bereit für deinen Traumjob?
Dann lass uns gemeinsam durchstarten.

Buche dir gleich deinen Traumjob-Call und lass uns gemeinsam die ersten Schritte in Richtung deines Traumjobs gehen. Ich verspreche dir, dass du danach viel klarer sehen wirst.