NICHTS MEHR VERPASSEN! Hier geht es zum Newsletter...

1:1 Traumjob Coaching

Kreiere deine neue berufliche Realität in nur 90 Tagen. Mach ein für alle Mal Schluss mit deinem Jobfrust und fühle dich endlich beruflich angekommen.

Stell dir für einen Moment vor, das hier wäre deine Realität:

✔️ Du hast endlich absolute Klarheit über deine beruflichen Wünsche und Ziele und kennst den Weg dorthin

✔️ Du weißt genau welche Talente und Potenziale in dir schlummern und wie du sie künftig beruflich einsetzen willst

✔️ Du kennst das berufliche Umfeld, das du brauchst, um dich im Job pudelwohl zu fühlen

✔️ Du gehst voller Mut und Selbstbewusstein die nächsten Schritte in Richtung beruflichem Neustart

✔️ Du vertraust deiner Intuition und kannst schnell und leicht gute Entscheidungen treffen

Das muss keine Wunschvorstellung bleiben!

Klar, du könntest weiterhin täglich die Stunden zählen, die du noch bis zum Wochenende bei deiner ungeliebten Arbeit absitzen musst. Oder du könntest dich schonmal in Gedanken in den Sommerurlaub träumen. Und bis dahin heißt es Augen zu und durch, das Leben ist ja nun mal kein Ponyhof?!
 
ODER: Du beginnst heute ein für alle Mal damit, dir eine berufliche Realität zu kreieren, in der du dich so richtig auf jeden einzelnen Arbeitstag freust. Weil du einen Job hast, der dich wirklich glücklich macht und dir zu 100% entspricht. Weil du Schluss gemacht hast mit faulen Kompromissen und endlich beruflich angekommen bist. Weil du dich nicht mehr von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub durchhangelst.
 
Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Irgendwie wünschenswert, aber doch auch unrealistisch?
Ja, ich gebe zu: berufliche Neuorientierung ist nicht immer einfach. Da muss man nichts beschönigen. Aber es lohnt sich so sehr! Denn was wäre die Alternative?

Einen Traumjob zu haben bedeutet, dein Leben so zu gestalten, dass du es gar nicht erwarten kannst, jeden Morgen aufzuwachen.

Theresa Häcker I Traumjobcoach

Was du im 1:1 Coaching bekommst:

1

Unlimited Coaching

Während der gesamten Betreuungszeit (12 Wochen) stehe ich dir nicht nur für unsere Coaching-Calls zur Verfügung. Als 1:1 Kundin kannst du mich jederzeit anfunken, wenn du nicht weiterkommst, eine Frage hast oder dich einfach kurz austauschen möchtest.

2

Potenzialanalyse

Du hast Zugriff auf meinen kompletten Erfahrungsschatz als Personalerin, Wirtschaftspsychologin und Human Design Guide. Dadurch kannst du genau herausfinden, welche Schätze in dir schlummern. Und dann bringen wir deine Talente und Wünsche endlich in die Welt.

3

Klarheit & Fokus

Das Coaching ist so aufgebaut, dass du schnell Klarheit darüber gewinnst, wohin dein Weg dich führen soll. Und du erkennst deine konkreten nächsten Schritte. Ich sorge außerdem dafür, dass du dich unterwegs nicht verzettelst, sondern deinen Fokus hältst und so dein Ziel erreichst.

4

Struktur & Freude

Das Coaching folgt einem erprobten Ansatz, der dich Schritt-für-Schritt durch alle relevanten Phasen deiner Neuorientierung leitet. Die bunte Mischung aus Reflexionsarbeiten, Coaching und Mindset-Training bringt dich mit viel Spaß und kreativen Techniken direkt zum Ziel. Denn schon der Weg zum Traumjob darf Spaß machen!

5

Ganzheitlicher Ansatz

In meiner Begleitung bekommst du nicht nur professionelles Coaching und fachlichen Input zur beruflichen Neuorientierung. Wir arbeiten auch an deinem Mindset und richten dich mit allen Fasern deines Körpers auf die anstehende Veränderung aus. Dein Verstand darf dafür ab und zu mal auf den Beifahrersitz rücken und die Intuition übernehmen lassen.

6

Bewerbungstraining

Du erhältst wertvolle Tipps für die Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen sowie konkrete Unterstützung im Bewerbungsprozess. Wir erarbeiten deine persönliche Bewerbungs­strategie und ich bereite dich gezielt auf deine bevorstehenden Vorstellungsgespräche vor, damit du souverän überzeugen kannst.

Bereit für deinen Traumjob?
Dann lass uns gemeinsam durchstarten.

Buche dir gleich deinen Kennenlern-Call und lass uns gemeinsam schauen, ob das 1:1 Coaching für dich richtige Lösung ist und wir beide gut miteinander harmonieren.